Playground

Unter dem Motto „come out and play“ erfüllt unser playground alles was das Tekki-Herz begehrt. Von Gabelstapler und Ziesel fahren über Virtual Reality-Wuzzler bis hin zur Coding Challenge wird viel auf unserem Industrie-Spielplatz geboten. Wir zeigen auf unserer Spielwiese was die Industrie abseits von Produktions- und Fertigungshallen zu bieten hat.

Noch nicht genug gespielt? Dann verbringt den Abend mit uns. Bei unserer Datenight gibt es die Möglichkeit in chilliger Lounge-Atmosphäre die Geschäftsführer und deren Young Talents im kleinen Rahmen kennenzulernen und im Talk alles zu erfahren, was man immer schon wissen wollte.

Der zweite Abend steht ganz im Zeichen des Socialising. Feiert mit uns zu den neuesten Tracks der Österreichischen Newcomer Szene, den Abschluss des 1. Gainer Festivals, bis in die frühen Morgenstunden.