PLAYGROUND
THE SPONSORED HUB

Playground Unter dem Motto „come out and play“ erfüllt unser Playground alles was das Tekki-Herz begehrt. Von Gabelstapler und Ziesel fahren über Virtual Reality-Wuzzler bis hin zur Coding Challenge wird viel auf unserem Industrie-Spielplatz geboten. Wir zeigen auf unserer Spielwiese was die Industrie abseits von Produktions- und Fertigungshallen zu bieten hat. Noch nicht genug gespielt? Dann verbringt den Abend mit uns. Bei unserer Datenight gibt es die Möglichkeit in chilliger Lounge-Atmosphäre die Geschäftsführer und deren Young Talents im kleinen Rahmen kennenzulernen und im Talk alles zu erfahren, was man immer schon wissen wolltet. Der zweite Abend steht ganz im Zeichen des Socialising. Feiert mit uns zu den neuesten Tracks der Österreichischen Newcomer Szene, den Abschluss des 1. Gainer Festivals, bis in die frühen Morgenstunden. Im Food Court gibt es die Möglichkeit sich zwischen den Vorträgen oder nach einer anstrengenden Challenge, im Playground, zu stärken. Freut euch auf eine große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen. Von der Käsleberkässemmel bishin zur veganen Gemüsebowl lässt der Food Court keine Wünsche offen.

The sponsored HUB Das Zentrum, der Dreh- und Angelpunkt, simply THE HUB. Egal ob man eine kurze Verschnaufpause von der vergangenen Keynote braucht oder lieber intensiv mit unseren Ausstellern, die wahre Super Gainer sind, netzwerken will – this is the place to be. Trefft etablierte österreichische Unternehmen mit deren Top-Managern und ihren erfolgreichsten Talents und lasst euch von der Erfolgsgeschichte, dem Boot:ng Up-Talk oder der neuesten Produktinnovation unserer Sponsoren inspirieren.

...


FUTURE HEROES