speaker-photo

Philipp Kalweit

Founder, Kalweit ITS GmbH

"Deutschlands begehrtester Hacker" laut Focus Magazin Nr. 26/2018

IT-Security Consultant Philipp Kalweit, geboren im Jahre 2000, gilt als Deutschlands jüngster Experte für IT-Sicherheit. Durch seine Leidenschaft für Penetrationstests sowie durch seine langjährige Tätigkeit als Unternehmensberater dediziert und identifiziert er nicht adäquat mitigrierte IT-Risiken im Rahmen von IT-Revisionen, Penetrationstests sowie durch die Konzeption und Realisierung von Sicherheitskonzepten, damit stabilisiert er mittelbar die informationstechnischen Landschaften seiner Kunden. Als Vertreter seines Unternehmens, der Kalweit ITS GmbH, beschäftigte er sich im Rahmen des Projektes "Digitale Gesellschaft: smart & sicher" des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik. Mehr