speaker-photo

Thomas Werani

Institut für Handel, Absatz & Marketing der JKU Linz; Leitung Abteilung B2B Marketing

Thomas Werani ist Universitätsprofessor am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Johannes Kepler Universität Linz und leitet dort die Abteilung Business-to-Business-Marketing. Seine Forschungsinteressen liegen primär im B2B-Marketing mit Fokus auf Geschäftsmodelle, Digitalisierung, Wert-, Innovations- und Beziehungsmanagement. Prof. Werani ist Gewinner namhafter Forschungspreise und hat seine Forschungsergebnisse auf zahlreichen internationalen Konferenzen präsentiert und in einer Reihe von Fachzeitschriften und Büchern publiziert. Neben seiner universitären Tätigkeit ist er geschäftsführender Gesellschafter der IMM GmbH und in Beratungsprojekten für nationale und internationale Unternehmen tätig.