Podcasts

GAINER-Podcast #2
ALEXANDRA WALDHERR

Alex Waldherr ist 17 Jahre jung und besucht die HTL Rosensteingasse (Schwerpunkt Chemie). In unserem Podcast sprechen wir darüber, welche Träume man als hochbegabte Schülerin hat und wie schwer es für junge Menschen sein kann, einen Praktikumsplatz zu ergattern und damit Fuß zu fassen in der Industrie. Alex hat ganz konkrete Ideen darüber, was ein GAINER für ist und auch sonst ein paar gute Tipps parat, so zum Beispiel, dass Motivation viel mit Bergsteigen zu tun hat.

Ihr Vortrag am Gainer Industriefestival: 10.10.2019 um 9:00 Uhr [→Programm]
Online:  April 2019, Wien
 

GAINER-Podcast #1
ERIC STEINBERGER

Eric Steinberger ist 20 Jahre jung, er studiert und forscht am Trinity College in Cambridge zu deep_reinforcement_learning. Eric hat gerade eine Arbeit unter dem Titel: “Single Deep Counterfactual Regret Minimization” publiziert. Im Podcast spricht er darüber, wie wichtig es ist Ziele zu haben und einen gesellschaftlichen Nutzen aus seiner Arbeit zu ziehen.

Sein Vortrag am Gainer Industriefestival: 9.10.2019 um 9:00 Uhr [→Programm]
Online:  März 2019, Wien

More Videos ...